Trend report: Pom Poms everywhere !


HERE                                                          HERE
HERE                                                                                  HERE

Pom Poms everywhere and i love it!!
Everyone who knows me can tell you that i love colorful

details on bags and shoes, so therefore I'm absolutely in love with these pom pom's.
They are sooo cute and definitely a eye-catcher.
Maybe I'll make a DIY, what are you thinking?
xx Halime
________________________________________

Überall wo ich hinschaue sehe ich Bommel und ich liebe es!!
Jeder der mich kennt weiß, 
dass ich bunte, verspielte Details an Taschen und
Schuhen liebe und aus diesem Grund finde ich diese Bommel Details toll.
Gerade an Kleidungsstücken für den Strand bzw. Urlaub sind
sie ein echter Hingucker!
Man könnte euch ein DIY dazu machen, 
ich denke ich werde nach meiner Klausuremphase 
mir etwas dazu einfallen lassen.
Was sagt ihr dazu?
xx Halime


HERE                                        HERE                             HERE                     HERE                     HERE                                   
 

HERE                                                 HERE                                                                           HERE                HERE


HERE                                                               HERE                                                                   HERE
MerkenMerken

3 Kommentare

  1. LOVE this trend! :)

    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  2. ach herrlich, ich liebe diesen pompom hype
    vor allem an schuhen. hoffe es gibt da bald mehr modelle und vor allem etwas preiswertere :)
    super post

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde sie an Schuhen auch sehr schön :))

      Löschen